Pfadfinder – Was sonst?

Du hast Lust auf Abenteuer? Bei uns findet jeder seine persönlichen Abenteuer!

Was kannst Du mit uns erleben? Natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund, Du bist mit Deinen Freunden in der Natur unterwegs, entdeckst Neues und kannst das gleich ausprobieren. Dazu erwarten dich Gruppenstunden (Spiele, Ausflüge, Pfadfindertechniken …), Lagerfahrten, bei denen wir für einige Tage unsere Zelte aufschlagen, Wochenendfahrten, Monatsaktion (wie Boudlern, Nabadabadoo, Stationenlauf), das alljährliche Johannisfeuer, das Holen des Friedenslichts beim Bischof in Regensburg, Teilnahme am Georgswettkampf und vieles mehr!

Die Pfadfinder Poppenricht setzten sich aus Mitgliedern verschiedenen Alters zusammen und teilen sich auch verschiedene Gruppen auf. Zwischen 8 und 24 Jahren ist alles dabei. Werde nun auch Du ein Teil unserer Gemeinschaft!

Kontakt

Marlene Dotzler

E-Mail
marlene.dotzler@web.de